


Einfache Sprache
Willkommen bei Brillen Bahn in Hagen.
Wir sind Experten für Brillen und Kontaktlinsen.
Wir machen Sehtests.
Bei uns bekommen Sie alles für gutes Sehen.
Sie finden schöne und moderne Brillen bei uns.
Wir helfen Ihnen, das richtige Brillenglas zu finden.
Unsere Brillen
Wir haben viele verschiedene Brillen.
Für jeden Tag gibt es praktische Brillen.
Für Menschen, die schick aussehen wollen, gibt es Designer-Brillen.
Wir haben Sonnenbrillen. Diese schützen Ihre Augen vor Sonne.
Kinder bekommen bunte und stabile Brillen.
Wir machen jede Brille passend für Ihr Gesicht.
Wir prüfen Ihre Sehstärke.
So können Sie gut sehen und gut aussehen.
Kontaktlinsen
Wir bieten viele Kontaktlinsen an.
Sie können weiche oder harte Kontaktlinsen bekommen.
Es gibt Kontaktlinsen für einen Tag oder für längere Zeit.
Wir beraten Sie, welche Kontaktlinsen für Sie richtig sind.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie Kontaktlinsen pflegen.
So bleiben Ihre Augen gesund.
Sehtest und Augendiagnose
Bevor Sie eine Brille oder Kontaktlinsen kaufen, machen wir einen Sehtest.
Wir messen Ihre Sehstärke genau.
Wir achten auf Ihre Augengesundheit.
Mit modernen Geräten erkennen wir Probleme beim Sehen früh.
So bekommen Sie die richtige Brille oder Kontaktlinsen.
Brillen-Service und Reparatur
Wir haben eine eigene Werkstatt.
Hier reparieren wir Ihre Brille schnell.
Wir tauschen Gläser aus.
Wir reparieren Rahmen und Bügel.
Wenn etwas kaputt ist, helfen wir Ihnen sofort.
Wir geben Ihnen eine Garantie.
So haben Sie mehr Sicherheit und Komfort.
Warum Brillen Bahn?
Wir haben viel Erfahrung als Optiker.
Wir beraten Sie persönlich.
Wir schauen, was Ihre Augen brauchen.
Unser Geschäft ist in Hagen, Elberfelder Str. 27.
Wir benutzen moderne Technik.
Wir messen sehr genau.
Wir sorgen dafür, dass Sie gut sehen und sich wohlfühlen.
So erreichen Sie uns
Sie können uns besuchen.
Unsere Adresse: Elberfelder Str. 27, Hagen.
Sie können uns anrufen unter +49 2331 1233-0
oder per E-Mail schreiben info@brillen-bahn.de
Oder nutzen Sie unsere Online-Terminvereinbarung (LINK)
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Brillen Bahn GmbH
Elberfelder Str. 27
58095 Hagen
Büro
Store
Öffnungszeiten
Samstag: 9.30 – 16 Uhr
Kontaktlinseninstitut
Öffnungszeiten
Mittwoch: geschlossen
Sa.: 10 – 14 Uhr nur Termine
